Die Suche ergab 9 Treffer

von Durifort
24.10.2014, 18:23
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: 2. Endura Alpen-Traum '14 (Berichte + Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 6623

Hallo Helmut, danke für den Link, ein netter Bericht von Florian. Auf dem Reschenpass ist er wohl meinem Hinterrad gefolgt.... aber nur einem vom Team "Bürstner Dümo 2" - eine kleine Gruppe von Fahrern deren Geburtstag mindestens ein Semi-Jahrhundert zurückliegt und die von dem Support des...
von Durifort
25.09.2014, 15:19
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: 2. Endura Alpen-Traum '14 (Berichte + Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 6623

Ich war sozusagen "doppelt" unterwegs. Gemeldet war ich über den Organisator "Champions Training", mit der netten Truppe war es ein gutes Endura-Erlebnis. Von denen hatte einer nach 15 km ein abgerissenes Schaltwerk - echt viel Pech. Gefahren bin ich in den Farben des Teams "...
von Durifort
23.09.2014, 19:52
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: 2. Endura Alpen-Traum '14 (Berichte + Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 6623

ENDURA Alpentraum – kein Alpentrauma Auf meiner Saisonplanung 2014 gab es den Alpentraum nicht – ich kannte ihn gar nicht. Bei der RFT Oldeslohe habe ich Klaus kennen gelernt und beim Bier (alkoholfrei natürlich) nachher gefragt, was noch so alles auf seinem Programm steht. So kam ich dann nach mei...
von Durifort
21.06.2011, 07:43
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 2. Velo Challenge Hannover (Vorschau)
Antworten: 60
Zugriffe: 32549

MFG gesucht

Ich bin in Hannover auch dabei - schon lange angemeldet. Ich suche allerdings noch eine Mitfahrgelgenheit nach Hannover, denn morgens schafft man es nicht mit der Bahn rechtzeitig da zu sein. Falls noch jamdn Platz im Auto für eine Person und ein Rad hat wäre toll. Gegen Konstenbeteiligung natürlich...
von Durifort
24.05.2011, 11:51
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Schleizer Dreieck '11, Schleiz (Vorschau)
Antworten: 2
Zugriffe: 2983

Hallo, ist ja nächstes Wochenende. Ich bin auf jeden Fall dabei. Fährt jemend von hier per Auto hin? Ich könnte noch eine Mitfahrgelegentheit (mit Rad natürlich) gebrauchen, gegen Beteiligung natürlich. Per Zug ist die Anreise etwas umständlich. Allen gutes Gelingen, ich bin das erste Mal da und seh...
von Durifort
14.05.2011, 21:34
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Rund um Köln 2011 (Bericht und Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 7320

Mein „Rund um Köln“ lief ein wenig anders, als das der Vorredner. Ich war allerdings auch das erste Mal dabei, eigentlich unter nicht so günstigen Bedingungen – recht wenig Schlaf, da die Anreise von Bekannten aus Remscheid recht lange dauerte – aber war ich froh über das schöne warme Wetter. Bei de...
von Durifort
04.05.2011, 18:46
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour d'Energie '11, Göttingen (Vorschau)
Antworten: 162
Zugriffe: 85464

Hallo Leute,

habe die Anmeldung leider verpennt. Hat jemand zufällig einen Startplatz für die 82 km Strecke und kann nicht? Ich würde ihn noch kurzfristig nehmen.

(könnte ihn auch gegen Berlin 120 km tauschen, dort bin ich gemeldet und kann nicht)
Dima
von Durifort
03.09.2010, 19:52
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Aumühle -> Schwarzenbek: Wie mit dem Rennrad?
Antworten: 5
Zugriffe: 4304

ok, vielen dank! dann nochmal anders: Ist die B207/B404 denn befahrbar ? gibts da nen Radweg ? ( dann eher Bergedorf -> Schwarzenbek ) Von Aumühle kommend kann man zwischen Sachsenwald und B207 über die Felder fahren. Dort ist zwar ein kurzes nicht asphaltiertes Stück, auch nicht besonders gut, abe...
von Durifort
05.06.2010, 01:02
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Škoda Velothon Berlin 2010 (Berichte)
Antworten: 37
Zugriffe: 26513

Nach dem Flughafen gab es irgendwie in meinem Bereich Auflösungserscheinungen, man musste sich neu orientieren. Und da hatte ich Glück, dass ich mich an einige schnellere Fahrer hängen konnte, die aus Startblock G gestartet waren. So war es möglich, das Tempo auch zum Schluss konstant hoch zu halte...