Die Suche ergab 10 Treffer

von Tobias
25.07.2011, 20:31
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. Radmarathon 2. RTF Adlerrunde, Goslar (Berichte + Bilder)
Antworten: 27
Zugriffe: 14902

Meine Erwartungen nach dem letzten Jahr wurden dieses Jahr übererfüllt. Dass es noch einen Sonder-Marathon gab, war das Tüpfelchen auf dem I. :) Echt toll zu sehen, wie engagiert die Helfer waren und wie gut die ganze Veranstaltung durchorganisiert ist. Und das im zweiten Jahr! Trotz eher durchwachs...
von Tobias
22.07.2011, 19:45
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 2. RTF Adlerrunde mit Club-4000 Marathon, Goslar (Vorschau)
Antworten: 35
Zugriffe: 11263

condal hat geschrieben:Regenwetterumbau am Rad erfolgt!!! Bis morgen auf der "Marathon" Runde :regenschutz:
Habe ich auch gerade gemacht. Bin mal gespannt, wo die Strafrunde der 250er langgeht. Ich tippe ja auf Brocken oder Wurmberg, oder evtl. beides. Bis nachher dann ;)
von Tobias
21.07.2011, 21:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 2. RTF Adlerrunde mit Club-4000 Marathon, Goslar (Vorschau)
Antworten: 35
Zugriffe: 11263

condal hat geschrieben:Wetter wird überbewertet, gibt doch entsprechende Kleidung :-)
Richtig, zudem gibt es Veranstaltungen, bei denen das Wetter zweit- bzw. drittrangig ist.

<--- das ist auch so eine ;)
von Tobias
01.05.2011, 23:36
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 300er Brevet ARA Weserbergland '11 (Bericht)
Antworten: 1
Zugriffe: 2214

Das war gestern echt super! Konnte auf jeden Fall gut einschlafen.

Die heutige RTF verlief ab Eschershausen für eine Weile auf der gleichen Strecke, aber diesmal stand der Wind etwas besser. :D

Freue mich aufs nächste Mal.
von Tobias
16.09.2010, 00:53
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF/Radmarathon Weserberglandtour '10, Lauenau (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 1785

Der Marathon startet übrigens schon um 7 Uhr.
von Tobias
01.09.2010, 10:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Rund um den Ith '10, Pattensen (Vorschau)
Antworten: 2
Zugriffe: 2250

Also laut meiner Aufzeichnung von 2006 waren es 152 Km mit 1400 Hm.

Dieses Jahr bin ich auch mal wieder dabei.
von Tobias
29.07.2010, 18:50
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. RTF Adlerrunde, Goslar (Bericht + Bilder)
Antworten: 23
Zugriffe: 12397

Re: Die Frage nach dem Schnitt

dirksen1 hat geschrieben:Noch ne Frage, ein Kumpel von mir (erste RTF) wollte gern mal wissen, mit welchem Schnitt wohl die Schnelltsten die 120km-runde gefahren sind.

Hat jemand seinen Schnitt? Ich war mit meinem 28er recht zufrieden.
Ich hätte noch den für die 150er anzubieten... :)
von Tobias
19.07.2010, 14:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 5. RTF Go for Yellow-Tour '10, Visbek (Bericht + Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 2857

Wirklich eine tolle Veranstaltung! :GrosseZustimmung: Sehr schöne Strecke und 1A-Orga. Beim Marathon sorgte es für Erheiterung, dass manche Stempel irgendwie doppelt waren, sodass wir 3x K3 und 3x K4 auf der Karte hatten. :) Die erste Gruppe bestand im Ziel nach 6:51 h noch aus 10 Fahrern, sodass ma...
von Tobias
17.06.2010, 01:16
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Solling Südniedersachsen '10, Northeim (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 2241

Ich bin auch dabei und fahre wieder den Marathon. So wie es momentan aussieht, wird es auch wie letztes Jahr zwischendurch regnen. :sad:

Achso, der Alwarmbüchener Radmarathon ist topfeben und somit ETWAS anders als der Northeimer. Ich habe es lieber etwas bergiger, aber beide haben ihren Reiz.