Die Suche ergab 9 Treffer

von jungeuskoelle
13.10.2013, 16:31
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Rennrad-Verleiher Pino Touren bietet Gebrauchte für 499 €
Antworten: 2
Zugriffe: 4023

Fahrradstation Adresse

Hallo,

da hast Du recht, die Adresse ist Schlüterstr. 11. Freitags bis Montags von 10:00 bis 18:00 geöffnet.
von jungeuskoelle
06.08.2013, 13:56
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 1. Jedermann Mecklenburg Giro, Benzin (Vorschau)
Antworten: 33
Zugriffe: 18906

A-block

Hallo, denkt Ihr denn, dass so viele Blocks sind?

Ich werde mich auch an die 115 machen. 41 wäre hübsch. Beim Velothon habe ich schon mal 39 geschafft, auf einem Stadtkurs mit ohne Ende Teilnehmer.
von jungeuskoelle
05.08.2013, 15:19
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: HFS-Logo in Regenbogen- und anderen Farben - Warum nur?
Antworten: 20
Zugriffe: 16904

Logo in Farbe!

Also mir gefällt das schöne Bunte auch gut!
von jungeuskoelle
09.07.2013, 15:58
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 1. Jedermann Mecklenburg Giro, Benzin (Vorschau)
Antworten: 33
Zugriffe: 18906

Mecklenburg Giro:=))

Hallo, hiermit bewerbe ich mich ha ha! Ja wir sehen uns am Start Amigo. Wird lustig in MV!
von jungeuskoelle
15.10.2011, 17:34
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: HFS-Bambis 2012 - Preisträger und Juroren gesucht/gefunden
Antworten: 20
Zugriffe: 17895

Bambi 2011

Hallo Helmut,

ich werde Euch gerne stiften: 1 Trikotset (S,M oder L) von 'Pino Touren, 2 * 1 Woche Rennrad Miete Mallorca. Die versende ich kostenfrei an die Gewinner.

Viele Grüße und einen sonnigen Tag
jungeuskoelle ;-) ;-)
von jungeuskoelle
05.05.2011, 20:40
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Mallorca Rundfahrt M312 und M167 '11, Playa de Muro (Vor.)
Antworten: 9
Zugriffe: 7474

Mallorca Rundfahrt M312

Hallo, die ist in der Tat gelaufen! Der Termin war am 30.04. ca. 430 Teilnehmer. Super Wetter, tolles Ambiente es war wie im letzten Jahr eine der Touren die man und frau machen sollten. Nächstes Jahr wieder!
von jungeuskoelle
25.01.2011, 18:27
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Protestaktionen Vattenfall Cyclassics 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 12480

Demo bei Radsportveranstaltungen?

Hallo,

ich habe soeben diese Diskussion gefunden. Interessant was hier in Hamburg so ab geht.

Ich finde es auf keinen Fall angebracht, eine derartige Veranstaltung zu stören.

Ich weis das ist vom vergangenen Jahr! Aber die Classics finden doch jedes Jahr statt!
jungeuskoelle
von jungeuskoelle
14.03.2010, 09:51
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Logo für Helmuts-Fahrrad-Seiten: Welches soll es bitte sein?
Antworten: 63
Zugriffe: 35083

Logo Logo

Hallo Helmut, auf jeden Fall das runde Logo. Machen wir wenn Du willst auf die nächsten Trikots! jungeuskoelle www.pinotouren.de Hier wird jeden Tag das Wetter besser!
von jungeuskoelle
18.01.2010, 12:10
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Saisoneröffnung Radsportwoche '10, Mallorca (Vorschau)
Antworten: 0
Zugriffe: 1694

Saisoneröffnung Radsportwoche '10, Mallorca (Vorschau)

Anlässlich der Eröffnung unserer neuen Mietstation auf Mallorca in Can Picafort laden wir Sie herzlichst zu einer spannenden Radsportwoche ein. Nagelneue Bikes von Bergamont (Dolce 5.0, 6.0, Dolce ltd. Carbon, Ultegra etc.). Einheimische Guides laden Sie zu Ihren Ausfahrten ein (Prolog und geführte ...