Die Suche ergab 12 Treffer

von Flotter Otto
26.05.2015, 12:58
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Mitternachtsmarathon / div. RTFs '15, Nortorf (Ber.+Bilder)
Antworten: 10
Zugriffe: 7463

Moin, ich bin den Marathon gefahren und kann nur sagen : Super !! Mit Rahmenprogramm, leider auch von den Einheimischen nicht so stark besucht, obwohl das Wetter eigentlich doch gut war. Um Mitternacht gings dann endlich los, in kleinen Gruppen zum Eingewöhnen in die Nacht. Ich hatte von der 1. Paus...
von Flotter Otto
02.10.2014, 13:20
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Pfingsten fährt man Nortorf - Jubiläum-Programm der RSG
Antworten: 8
Zugriffe: 4617

Jepp, sehr unpassend, hier etwas als 2. Wahl abzutun. Kann ja jeder machen was er will, Respekt den den Veranstaltern sollte aber in jedem Fall sein. Ich bin den letzten Mitternachtsmarathon mitgefahren, das war eine tolle (und für einen nicht Hardcore-Brevet-Fahrer eine sehr besondere) Veranstaltun...
von Flotter Otto
28.04.2014, 08:39
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rudi Bode RTF '14, Hamburg-Hamm (Berichte + Bilder)
Antworten: 18
Zugriffe: 13718

Hi, ich bin den Marathon gefahren. Tolle Strecke dieses Jahr, die Schlaglochpiste auf der Extra-Marathon-Schleife war dieses Jahr nicht dabei, schöner zu fahren als letztes Jahr! Die Windrichtung stimmte auch, mit Rückenwind gut ins Ziel gekommen. Ansonsten fand ich, daß es eine tolle Stimmung war, ...
von Flotter Otto
07.05.2013, 11:45
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Nordsee-Radmarathon/-RTF '13 Husum (Berichte+Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 6066

Hi, ich bin auch den Marathon gefahren. Auf der Anreise war die Sonne ab dem Nord-Ostsee-Kanal plötzlich weg, erst gegen 15.00 Uhr zum Feierabendbier kam sie wieder raus, so gab's zumindest keinen Sonnenbrand. :-) Das war eine tolle Veranstaltung, gut ausgeschildert, tolle Verpflegung, alles sehr en...
von Flotter Otto
30.04.2012, 18:27
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 5. RTF Blankeneser Rundtörn, Schenefeld (Berichte+Bilder)
Antworten: 15
Zugriffe: 10726

Hallo liebe Blankeneser! Auch von mir vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Ich war bis zur Feldertrennung unschlüssig, ob ich die 110 oder die 150 KM fahren wollten, zum Glück bogen aus unserer Gruppe dann 2 Leute aus unserer kleinen Gruppe dann nach rechts auf die 150-er Runde, so dass wir dann...
von Flotter Otto
05.06.2011, 15:06
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF/Marathon Rund am Mittelpunkt '11, Nortorf (Ber.+Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 9676

RTF/Marathon Rund am Mittelpunkt '11, Nortorf (Ber.+Bilder)

Hallo,

ich bin gerade zuhause von der 75-er Runde, die neue Strecke war wunderbar, schöne Nebenwege, sehr schön rund zu fahren.

Die Organsisation war -wie immer- perfekt, also, vielen Dank allen fleißigen Helferlein!!
;-)
von Flotter Otto
05.09.2010, 21:35
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbmarschen-Tour '10, Wedel (Berichte + Bilder)
Antworten: 10
Zugriffe: 8796

Hallo Liebe Wedeler! Vielen Dank für die schöne Tour durch die spätsommerliche Marsch. Ich habe mch um 08.00 Uhr auf den Weg gemacht, um entweder 110 oder 150 Km unter die Räder zu nehmen, je nach Lust und Laune. Ich bin dann mit der 2. Gruppe gestartet, die Meisten aus der Gruppe waren die Jungs un...
von Flotter Otto
15.07.2010, 22:23
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Fahrrad bei B.O.C. umtauschen?!
Antworten: 15
Zugriffe: 16089

Hallo, erstmal ist es egal, ob das Rad nun billig oder teuer ist, es muß im Neuzustand einwandfrei funktionieren. Das hat der Veräufer sicherzustellen, egal, in welcher Preisklasse Du dich bewegst. Es muß auch nichts 3 mal reklamiert werden für irgendwas, der Verkäufer hat für den tadellosen Neuzust...
von Flotter Otto
06.07.2010, 20:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 3. Mitternachts-Radmarathon '10, Nortorf (Bericht)
Antworten: 10
Zugriffe: 6776

Liebe Nortorfer! Vielen Dank für dieses spannende Ereignis! Nach der guten Wettervorhersage an den Tagen davor habe ich mich nach langem Zaudern zu dieser Tour angemeldet. Meine längste Strecke betrug bis dahin 150 km, so dass ich einigen Respekt vor der Strecke und den Umständen (halt die Nacht dur...
von Flotter Otto
28.06.2010, 20:10
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Durch Auen und Moore '10, Norderstedt (Berichte+Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 8878

Liebe Norderstedter! Das war eine ganz tolle RTF, super organisiert, eine Super-Strecke, wenige Abzweigungen (die dann auch gut ausgeschildert waren). Bin das erste Mal die 150-er Runde gefahren, hat super geklappt (mit tatkräftiger Unterstützung von Matthias, vielen Dank!). Also, vielen Dank an all...
von Flotter Otto
01.06.2010, 21:08
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 4. Blankeneser Rundtörn, Schenefeld (Bericht + Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 6902

Am Sonntagmorgen habe ich auch bs zum letzten gezögert, ob ich die Tour wagen sollte, bin dann aber auf den letzten Drücker noch losgepest. Und, es hat sich gelohnt! Vielen Dank an die Organisatoren, alles hat super geklappt, die Strecke war sehr gut ausgeschildert, die Verpflegung super und reichli...
von Flotter Otto
04.01.2010, 21:35
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Cosmic Carbone SLR - Erfahrungen ??
Antworten: 2
Zugriffe: 2821

Cosmic Carbone SLR - Erfahrungen ??

Hallo Leute, ich liebäugl' mit den Cosmic Carbone SLR. Das einzige, wo ich Bedenken habe, ist der häufig erwähnte Sound der Laufräder. So ganz viel Bock habe ich nicht, wenn's die ganze Zeit laut säuselt, eigentlich genieße ich ganz gerne die Ruhe auf dem Fahrrad. Hat jemand Erfahrung mit den Teilen...