Die Suche ergab 139 Treffer

von joerg72
20.12.2023, 15:29
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Jahresabschlussfahrt Wilseder Berg 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 2374

Re: Jahresabschlussfahrt Wilseder Berg 2023

Ich bin dieses Jahr nach längerer Pause auch wieder mit dabei. Werde dann ebenfalls in Lüllau starten :wink:
von joerg72
19.06.2023, 21:35
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Neues Couple bei HFS
Antworten: 2
Zugriffe: 835

Re: Neues Couple bei HFS

Cool :cool: Glückwunsch
von joerg72
06.05.2018, 19:40
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Vorschlag: Neue Beiträge - Foren als gelesen markieren
Antworten: 6
Zugriffe: 8819

Re: Vorschlag: Neue Beiträge - Foren als gelesen markieren

Moin Bully, versuche es doch mal mit der Funktion "Ungelesene Beiträge". Dort gibt es dann auch die Möglichkeit, alle Foren als gelesen zu markieren. Ich war im alten Forum auch immer mit "Neue Beriträge" unterwegs. Das hat im neuen Forum aber nicht mehr so gut funktioniert, wesh...
von joerg72
19.02.2018, 21:50
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 117361

Re: Frage zum Merchandising HFS

Ich wäre auch mit dabei. Macht dann 14 :wink:
von joerg72
26.10.2016, 19:42
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 12. RST Lübeck-CTF in Ratzeburg, 30.10.2016 (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 4748

Re: 12. RST Lübeck-CTF in Ratzeburg, 30.10.2016 (Vorschau)

Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder mit dabei. Für mich das erste Mal in Ratzeburg. :D
von joerg72
29.02.2016, 20:59
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Trauerfeier für Helmut
Antworten: 61
Zugriffe: 52728

Ich werde am Mittwoch auch da sein.
von joerg72
16.02.2016, 21:03
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: An Helmut: Für Dich auf Deinem letzen Weg
Antworten: 110
Zugriffe: 91884

Ich bin auch mit dabei. Morgen zum Stammtisch schaffe ich es leider nicht.
von joerg72
14.02.2016, 19:03
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Ich bin geschockt.............
Antworten: 112
Zugriffe: 105186

Als ich heute Morgen von der Nachricht erfuhr, konnte ich es zuerst kaum glauben. Ich bin sehr traurig. Seit meinem Einstieg in den Radsport haben mich Helmut und HFS ständig begleitet. Ohne Helmut hätte ich von vielen tollen Veranstaltungen nichts mitbekommen, viele nette Menschen gar nicht kennen ...
von joerg72
23.12.2015, 21:44
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 8. Jahresabschlusstreffen, Wilseder Berg (Vorschau)
Antworten: 49
Zugriffe: 32931

Ich bin auch wieder mit dabei.
von joerg72
19.03.2015, 20:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Harsefelder MTB-TorTour 100 '15, Harsefeld (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 3486

Eigentlich hatte ich die TorTour diesmal fest eingeplant. Leider ist dann doch noch ein runder Geburtstag dazwischen gekommen.

Wünsche Euch am Sonntag viel Spaß :wink:
von joerg72
17.02.2015, 19:14
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: HFS-RatzeburgXHamburg, X-Weg (Berichte + Bilder)
Antworten: 20
Zugriffe: 19556

Das halt mal wieder viel Spass gemacht. Ich hatte mich diesmal dazu entschieden, die Anreise komplett mit der Bahn zu machen, zumal von Lüneburg aus eine Direktverbindung nach Ratzeburg besteht. So konnte ich entspannt schon zu Hause aufs Rad steigen und musste nicht erst das Auto packen. In Ratzebu...
von joerg72
03.02.2015, 21:05
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: HFS-RatzeburgXHamburg, Bahnhof Ratzeburg (Vorschau)
Antworten: 58
Zugriffe: 40884

Ich bin auch wieder mit dabei. Den Spass lass ich mir nicht entgehen :D
von joerg72
27.12.2014, 17:58
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 7. Jahresabschlusstreffen auf dem Wilseder Berg (Vorschau)
Antworten: 16
Zugriffe: 10284

Ich bin auch wieder ab Undeloh mit dabei.

Bis morgen :wink:
von joerg72
03.12.2014, 16:41
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Q/P/E #010, Großensee (Vorschau)
Antworten: 34
Zugriffe: 21597

Schade, passt bei mir leider auch nicht.
von joerg72
10.11.2014, 21:14
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 4. CTF Rund um Hösseringen (Bericht + Bilder)
Antworten: 13
Zugriffe: 10600

Mir hat die CTF auch wieder super gut gefallen. Ist immer wieder toll zu sehen, mit welcher Lockerheit und Entspanntheit Justus & Co diese CTF auf die Beine stellen. Da werden kleine Pannen auch gerne verziehen. Ich hatte mich für die 60er Runde in der mittelschnellen Gruppe entschieden und es h...
von joerg72
07.11.2014, 16:22
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: HFS-Bambiverleihung / Velophilen-Treff, Zweiradperle (Vor.)
Antworten: 36
Zugriffe: 32022

Ich werde wohl auch wieder mit dabei sein.

Viele Grüße,
Jörg :wink:
von joerg72
24.10.2014, 20:42
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Q/P/E #008, Horner Park (Vorschau)
Antworten: 15
Zugriffe: 10517

Ich hatte eigentlich fest eingeplant zu kommen. Leider bin ich nach meinem Sturz letzten Sonntag bei der OCTF noch nicht wieder fit genug für so ein Rennen.

Dann wahrscheinlich bis zum nächsten Mal und euch viel Spass morgen.

Viele Grüße,
Jörg :wink:
von joerg72
01.08.2014, 18:51
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Q/P/E-Sommercross Cx-Hopping '14 (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 10534

Ich werde es morgen leider auch nicht schaffen.

Wünsche Euch viel Spass :wink:
von joerg72
02.06.2014, 12:24
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Q/P/E Sommercross '14, Zeven (Vorschau)
Antworten: 38
Zugriffe: 22384

Ich bin auf jeden Fall mit dabei :D

Aus Zeitgründen reise ich jedoch direkt mit dem Auto an.
von joerg72
30.05.2014, 18:12
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 10. RTF Oberes-Örtzetal, Müden/Örtze (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 3855

Ich bin auch wieder mit dabei. Diesmal die 115er Runde.
von joerg72
24.05.2014, 19:21
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 404
Zugriffe: 371821

Eigentlich wollte ich heute gerne die RTF in Müden fahren. War aber nix, ist erst nächste Woche :mad: Zum Glück hab ich gestern nochmal nachgeschaut. Als Entschädigung habe ich dann heute spontan eine Runde in der Heide gedreht. Der Heidschnuckenweg war auch dabei, was Erinnerungen an den Heide-Dirt...
von joerg72
04.04.2014, 20:56
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Fahrradcomputer App für Android Smartphone
Antworten: 20
Zugriffe: 22429

Hallo Melanie, ich bin einige Jahre mit dem Edge 305 unterwegs gewesen und hatte nie Probleme, der Wurmlinie zu folgen. Selbst Mehrtagestouren im Gelände wie Brockensturm oder HeideDirt waren kein Problem. Ich gebe zu, das mit der Wurmlinie ist am Anfang etwas gewöhnungsbedüftig. In der Regel reicht...
von joerg72
07.03.2014, 22:12
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: HFS-Bambiverleihung '13, Fahrradcenter Harburg (Vorschau)
Antworten: 23
Zugriffe: 21307

Ich bin morgen Abend sehr wahrscheinlich auch mit dabei.
von joerg72
28.12.2013, 17:09
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 6. Jahresabschlussrunde zum Wilseder Berg (Vorschau)
Antworten: 23
Zugriffe: 15615

Ich bin ab Undeloh mit dabei.