Die Suche ergab 468 Treffer

von Schnuffi
17.10.2017, 12:56
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Information: BDR Country-Cup 2017, 05.02. - 25.11.2017
Antworten: 14
Zugriffe: 11246

Re: Information: BDR Country-Cup 2017, 05.02. - 25.11.2017

motta hat geschrieben: 17.10.2017, 08:23 Mit, wahrscheinlich zu letzten Mal, dem Bungsberg- Marathon!
Hmm, da muss ich ja wohl nochmal nach Eutin kommen 8)
von Schnuffi
16.10.2016, 20:49
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF Hösseringen, Suderburg, 06.11.16
Antworten: 6
Zugriffe: 4008

Re: CTF Hösseringen, Suderburg, 06.11.16

Muss man sich voranmelden für die Langstrecke?
Ich will unbedingt mal den sagenhaften Rampen-Jack kennenlernen 8)
Was Dirk geschrieben hat, klingt schon mal gut.
von Schnuffi
24.02.2016, 09:03
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Trauerfeier für Helmut
Antworten: 61
Zugriffe: 52731

Bin nicht dabei, sondern wie lange geplant auf Mallorca.
von Schnuffi
16.02.2016, 14:00
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: An Helmut: Für Dich auf Deinem letzen Weg
Antworten: 110
Zugriffe: 91894

Thali hat geschrieben: Lebendiges Gedenken in Form einer RTF, Kinder und Jugendwettbewerb mit kleinem Preis oder "Bambi-Verleihung" fände ich angemessen.
Ich denke, das wäre mehr in Helmuts Sinn als ein Helmut-Gedenkstein.
Überweisung erledigt.
von Schnuffi
30.01.2016, 08:47
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Cross Weltcup Rennen 26.11.2016 in Zeven!
Antworten: 14
Zugriffe: 12053

Johanna hat geschrieben:Wir wohnen 2 km von der Strecke entfernt... ;)
(ich stelle schon mal das Bier kalt.....)
Ich meld mich schon mal bei dir an. biertrinken
von Schnuffi
24.01.2016, 20:50
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: HFS-RatzeburgXHamburg, X-Weg im Februar??
Antworten: 8
Zugriffe: 7710

Ich darf am 06.02. beim Umzug meiner Schwägerin helfen :(
von Schnuffi
14.01.2016, 11:33
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: HFS-RatzeburgXHamburg, X-Weg im Februar??
Antworten: 8
Zugriffe: 7710

Ich zitiere mal aus einem älteren Beitrag: Ganz einfach: Aufruf starten und 31 Radfahrer treffen sich am Ratzeburger Bahnhof, um einen vorher veröffentlichen track zu folgen. Jeder fährt eigenverantwortlich. Mehr Organisation muss nicht sein. 06.02.2016 Bahnhof Ratzeburg. 9:29 kommt der Zug aus Rich...
von Schnuffi
21.12.2015, 19:29
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 8. Jahresabschlusstreffen, Wilseder Berg (Vorschau)
Antworten: 49
Zugriffe: 32931

Re: Anreise aus dem Wilden Osten (Wilde Elbhöhen)

Google Maps zeigt Privatwege an. Kommt man dort gut durch? Welcher Ortskundige gibt Auskunft? :oops: Ich würde einen kleinen Schlenker nach Norden fahren, der Weg ist schöner: <a href="http://www.gpsies.com/map.do?fileId=livcletdgrpiedit" title="GPSies - Döhle - Wilseder Berg"><...
von Schnuffi
07.12.2015, 21:19
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 8. Jahresabschlusstreffen, Wilseder Berg (Vorschau)
Antworten: 49
Zugriffe: 32931

In der Heide geht alles mit dem Grosser. MTB braucht man da nicht. :mrgreen:
von Schnuffi
18.11.2015, 14:18
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 9. Allertal-CTF, Celle (Vorschau)
Antworten: 10
Zugriffe: 6184

Vielleicht kann ein Celler mal eine Wasserstandsmeldung machen.
Die Strecke führt ja teilweise dicht an der Aller lang. :schlechtschwimmen:

Wenns trocken ist, hätte ich schon Lust auf 3 Speedrunden :mrgreen:
von Schnuffi
11.11.2015, 10:24
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Bericht + Bilder)
Antworten: 20
Zugriffe: 13061

stennik hat geschrieben: Nachdem Johanna feststellte, dass ihr Mitfahrer(Name unbekannt) genau die Himbeeren am liebsten isst wie sie selbst, hat sie doch gleich noch eine Handvoll aus dem anderen Topf geholt und mit ihm geteilt.
Der zweite Himbeerliebhaber bin ich. 8)
von Schnuffi
09.11.2015, 20:36
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Bericht + Bilder)
Antworten: 20
Zugriffe: 13061

Die CTF habe ich als eigenartige Mischung aus Schlammschlacht und MTB-Mannschaftszeitfahren erlebt. Jedenfalls hatten wir jede Menge Spass und es hat an nichts gemangelt. Und so dreckig wie Sonntag war ich auch lange nicht mehr. 8)

Nächstes Jahr vielleicht Cadenberge und Eutin?
von Schnuffi
29.10.2015, 06:31
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Winterpokal 2014/2015: Start am 02.11.
Antworten: 22
Zugriffe: 10750

Hi, ich ess nicht soooo viel :roll:

Habe mich aber trotzdem mal beworben...

Nicht über den Nick wundern, Schnuffi war schon wech :x
von Schnuffi
27.10.2015, 20:35
Forum: Helferbörse bei RTFs und CTFs
Thema: CTF-Permanente: was wird erwartet?
Antworten: 5
Zugriffe: 8116

Sand habt Ihr doch...Bild
von Schnuffi
22.10.2015, 11:51
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 1. O-CTF Marxener Paradies, Lüneburg 21.02.
Antworten: 7
Zugriffe: 6324

Re: Auf jeden Fall O-CTF

So bitte ich Euch und wünsche mir, das möglichst viele teilnehmende Fahrer mit eigenem Navi und etwas Erfahrung im Gelände bereit sind, eine Kleingruppe mit zu führen! Hi Peter, finde ich gut, dass ihr ne Langstrecke anbieten wollt. Zu eurer Unterstützung würde ich mich als Guide auf der Langstreck...
von Schnuffi
17.10.2015, 19:45
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 20174

Johanna hat geschrieben:
Schnuffi hat geschrieben:Cadenberge, Suderburg und Eutin wieder am selben Tag, wie letztes Jahr.
PSII: @Schnuffi......wann kriege ich bloß meine Windjacke wieder..... :oops:
Ok, also Cadenberge :mrgreen:
von Schnuffi
14.10.2015, 14:45
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 20174

Cadenberge, Suderburg und Eutin wieder am selben Tag, wie letztes Jahr.

Schade, so muss ich mich für eine CTF entscheiden :x

Also fahr ich in meinem Zweitlieblingscrossrevier, OH 8)
von Schnuffi
13.09.2015, 15:19
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: mad.mat hat sich getraut, BriMore sowieso
Antworten: 29
Zugriffe: 21370

Glückwunsch und alles alles Gute.

coole Brautschuhe... :HaHa:
von Schnuffi
07.09.2015, 20:50
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. Wagrien Rund, Eutin (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 5784

motta hat geschrieben:Wind und Wetter machten diese Tour ganz schön anstrengend.
Es war schon fast dunkel, als wir wieder in Eutin eintrafen.
Ja, und wir haben nicht getrödelt.
Dies war eine der besonderen Touren, an die ich immer gern zurückdenke.
von Schnuffi
15.08.2015, 07:36
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Hamburg ist Fahrradstadt!
Antworten: 37
Zugriffe: 28356

Morgens kann man auf der Fahrradstrasse gut fahren, auf dem Weg zur Arbeit gegen 7:30 Uhr ist wenig Verkehr. Nachmittags dagegen ist es unmöglich, zügig voranzukommen. Ich habe dort an einem Tag auf den knapp 2 km 7 Touristen-Doppeldeckerbusse gezählt, dazu kommt noch der Individualverkehr, Lieferan...
von Schnuffi
30.04.2015, 21:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Roter Fuchs '15, Giesen (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 5389

CrMo-Stahl hat geschrieben:Und wer nicht schnell genug auf den Berg kommt, der hat bei den Lachsschnittchen das Nachsehen :HaHa:
Am ersten Depot fahr ich sowieso vorbei.
Du kannst meine Schnittchen essen.

:wink:
von Schnuffi
13.03.2015, 09:29
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Antritt: detektor.fm startet Fahrradsendung und -Podcast
Antworten: 3
Zugriffe: 4495

Leider habe ich gestern die Donnerstags-Sendung verpasst, werde mir den Podcast holen.

Habe den Sender mal eingeschaltet, und die Musikauswahl gefällt mir ausgezeichnet, muss ich sagen. Nicht dieses olle Radio-Hamburg-Mainstreamgenerve.
Es gibt auch sehr interessante Interviews zu hören. 8)
von Schnuffi
25.02.2015, 20:28
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Große Aktion der Verkehrspolizei: 469 Rotlichtverstöße
Antworten: 8
Zugriffe: 6682

Bei fast jeder Umschaltung fahren heute doch noch 2 Autos bei Rot rüber. Leider ist das so. Ich habe mir inzwischen angewöhnt, nicht loszufahren, wenn ich grün bekomme, sondern erstmal abzuwarten, ob die Autos auch anhalten. Was mir auf den Keks geht ist die Dummheit dieser Reporter. Die Macht der ...