Die Suche ergab 1401 Treffer

von dirksen1
10.01.2018, 17:12
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. WattWurm Brevet, Braunlage nach Cuxhaven, 08.07.2017 (Vorschau)
Antworten: 13
Zugriffe: 8520

Re: 1. WattWurm Brevet, Braunlage nach Cuxhaven, 08.07.2017 (Vorschau)

Als Fischkopf habe ich natürlich ein Auge auf die Tour geworfen ;-) Heuer findet sie am 14. Juli statt, leider am selben Tag wie die ebenfalls immer sehr schöne (B)rocken-Charity Tour. Da ich die (B)rocken-Tour schon mehrmals gefahren bin, habe ich mir Gedanken über die Logistik des Wattwurms gemach...
von dirksen1
09.06.2017, 18:50
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF "Berlin Total", 24.06.2017 (Vorsch.)
Antworten: 4
Zugriffe: 4175

Re: RTF "Berlin Total", 24.06.2017 (Vorsch.)

:-(
Dann ist das nix für mich...ich werde mir irgendwas anderes zusammenklicken
von dirksen1
09.06.2017, 09:33
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF "Berlin Total", 24.06.2017 (Vorsch.)
Antworten: 4
Zugriffe: 4175

RTF "Berlin Total", 24.06.2017 (Vorsch.)

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der RTF in Berlin? Da ich an dem Wochenende dort bin, würde ich evtl. mitfahren wollen. ABER der Hinweis auf "Es wird im geschlossenen Verband gefahren" stört mich doch sehr. Wird das dort tatsächlich so durchgezogen? 111km in geschlossenen Verban...
von dirksen1
15.03.2017, 14:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Frühjahrsbegegnung Brevet, Mini & Helmuts 100ter, Aumühle, 18.3.2017 (Vorschau)
Antworten: 14
Zugriffe: 12150

Re: Frühjahrsbegegnung Brevet, Mini & Helmuts 100ter, Aumühle 18.3.

Dreckschleuder hat geschrieben: 15.03.2017, 13:13 [...]
Momentan sieht es für den Veranstaltungszeitraum recht gut aus. Ich bemühe mich weiterhin!
:GrosseZustimmung:
von dirksen1
14.03.2017, 10:09
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Bimbach 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 11866

Re: Bimbach 2017

Na, dann sehe ich ja wieder einige Foris.
Wer geht mit mir um 6 Uhr auf die Strecke?
von dirksen1
14.03.2017, 10:03
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Frühjahrsbegegnung Brevet, Mini & Helmuts 100ter, Aumühle, 18.3.2017 (Vorschau)
Antworten: 14
Zugriffe: 12150

Re: Frühjahrsbegegnung Brevet, Mini & Helmuts 100ter, Aumühle 18.3.

Halli Hallo,

dreht bitte noch ein bisschen an der Wetterschraube und lasst den Samstag weitegehend regenfrei. :Unentschlossen:
Ich freue mich auf eine schöne Ausfahrt.
von dirksen1
13.02.2017, 16:57
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Android Smartwatch Strava usw.
Antworten: 1
Zugriffe: 5375

Android Smartwatch Strava usw.

Hallo Zusammen, wer hat Erfahrungen mit einer Smartwatch, auf der die Strava App installierbar ist. Hier mal eine Liste kompatibler Uhren: http://blog.strava.com/de/six-smartwatches-that-work-with-strava-10475/ Das Sony-Modell scheint mir sinnvoll, da es ohne Kopplung zum Smartphone aufzeichnen kann...
von dirksen1
20.12.2016, 16:37
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Euroeyes Cyclassics 2017, 20. August 2017 (Ankündigung)
Antworten: 41
Zugriffe: 25046

Re: Euroeyes Cyclassics 2017, 20. August 2017

Rückmeldung vom Support: "Lieber Andre, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Momentan sind wir noch in der Planung des Cyclubs bzw. seiner Vorteile für 2017. Voraussichtlich wird es die ewige Startnummer weiterhin geben. [...] Wir wünschen Dir einen schönen Tag. Viele Grüße, Dein Athletenservice-...
von dirksen1
19.12.2016, 11:58
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Was schenkt man einem Radfreak zu Weihnachten...?
Antworten: 7
Zugriffe: 8107

Re: Was schenkt man einem Radfreak zu Weihnachten...?

Ich wünsche mir ein Fahrrad, kann nie falsch sein :D
von dirksen1
19.12.2016, 11:54
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: GP_CTF Okerauen Meinersen 18.12.2016 (Ber.)
Antworten: 0
Zugriffe: 2204

GP_CTF Okerauen Meinersen 18.12.2016 (Ber.)

Meinersen, gleich nach der Erstauflage auf den ewigen Kalender übertragen, steht für eine lockerer Runde in eher flachem und technisch für Jederfrau/mann machbaren Geläuf mit super Orga, super Futter und super Teilnehmern. So auch am 11. Dezember diesen Jahres, an dem der gesamte Eulenexpress Peine ...
von dirksen1
19.12.2016, 11:01
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Euroeyes Cyclassics 2017, 20. August 2017 (Ankündigung)
Antworten: 41
Zugriffe: 25046

Re: Euroeyes Cyclassics 2017, 20. August 2017

Hat schon mal jemand eine Aussage zu dieser Fragestellung bekommen?

1. Wie ist es denn mit den Cyclub-Mitgliedern? Die haben ja mal eine Startnummer auf Lebenszeit bekommen? Wird diese beibehalten?
von dirksen1
19.12.2016, 11:00
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Euroeyes Cyclassics 2017, 20. August 2017 (Ankündigung)
Antworten: 41
Zugriffe: 25046

Re: Euroeyes Cyclassics 2017, 20. August 2017

Weiß jemand, wie lange der Frühbucher-Rabatt noch gilt?

Finde nix auf der überladenen Seite...
von dirksen1
07.11.2016, 09:34
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Absage: 10. CTF Allertal von der ESV Fortuna Celle
Antworten: 4
Zugriffe: 4186

Re: Absage: 10. CTF Allertal von der ESV Fortuna Celle

Ob man sich Verabreden sollte und nach Navi fährt? Haben wir schon mal zur RTF in Laatzen geschafft. Waren am über 40 Teilnehmer, plus die, ohne Info über die Absage. Grundsätzlich eine gute Idee. Aber wenn es die Behörden oder Förster o. ä. waren, die die CTF gekippt haben, wird es für den Verein ...
von dirksen1
07.11.2016, 08:50
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Bungsberg O-CTF und geführte CTF, Bungsberg, 06.11.2016 (Berichte & Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 7689

Re: Bungsberg OCTF 06.11.2016 (Berichte & Bilder)

Wow, was für ein Wochenende… Und es begann pünktlich am Freitagabend mit einem der besten Boa-Konzerte, die ich seit Pia-Zeiten (und die Zeiten vermisse ich wirklich, vor allem wegen der eher schlecht, als rechten Pris, die 2 Tourneen stets bemüht war, die an sie gerichteten Aufgabenstellungen zu er...
von dirksen1
07.09.2016, 11:19
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 7. Große Weserrunde, Rinteln, 03.09.2016 (Bericht+Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 8304

Re: 7. Große Weserrunde, Rinteln, 03.09.2016 (Bericht+Bilder)

Es war mal wieder klasse. Trotz meiner Aversion gegen "immer gleiche Strecken" fahre ich die Weserrunde immer wieder gern, u. a. weil man dort einen "kleinen Saisonabschluss" (leider) feiern kann und viele nette Mitradler der Saison trifft. Danke an den Veranstalter, der esw jede...
von dirksen1
30.06.2016, 11:47
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Garmin 810
Antworten: 25
Zugriffe: 15819

Ich gebe mal meinen Senf dazu, allerdings gilt das nur für den 800er, weikl ich den 810er (nicht nur) aufgrund seiner gegenüber dem 800er grundsätzlich veränderten Software- und Bedien-Philosophie für eine grandiose Fehlentwicklung halte. Nachdem Garmin mir einen defelten 800er gegen einen neuen 810...
von dirksen1
16.06.2016, 09:02
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 21. Hamburg-Cyclassics, Hamburg-Zentrum 21.08. (Vorschau)
Antworten: 87
Zugriffe: 67144

Tribelix hat geschrieben:Mimimimi, Ich ertrag das schon seit 2008.
Was mir nicht gefällt wird gelöscht.
Man kann sich auch unnötig aufregen!!!
Life's too short
Genau so ist es! Fährst du die Cyclassics dieses Jahr?
von dirksen1
14.05.2016, 10:08
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Helmut Niemeier RTF, Hamburg, 31.07.2016 (Vorschau)
Antworten: 74
Zugriffe: 37878

Tribelix hat geschrieben: Andre Schatz, für dich doch immer,
strreicheln
von dirksen1
13.05.2016, 08:55
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Helmut Niemeier RTF, Hamburg, 31.07.2016 (Vorschau)
Antworten: 74
Zugriffe: 37878

Das darf doch nicht wahr sein :mad: Das erste Mal seit 5 Jahren findet "mein" Schwarzwald-Highlight ein Wochenende früher als sonst an und dann das hier... Bitte bitte bitte bitte an meine Lieblingsforis :cool: Ich möchte bitte 2 solche Becher ;-) Kann die mir jemand organisieren, horten u...
von dirksen1
11.05.2016, 13:50
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet: Kleine Verlosung, bis 31.05.
Antworten: 34
Zugriffe: 32242

Mmmhhhh...yammi yammi...Loszettel... :trommel:
von dirksen1
11.05.2016, 13:09
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet: Kleine Verlosung, bis 31.05.
Antworten: 34
Zugriffe: 32242

Tolle Aktion!
Bin dabei und möchte in den Lostopf hüpfen ;-)