Die Suche ergab 8 Treffer

von 12gang
18.02.2016, 18:01
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Ich bin geschockt.............
Antworten: 112
Zugriffe: 41499

Helmut, Charakteren wie dir begegnen zu dürfen macht den wahren Reichtum des Lebens aus.
Trotz nur sporadischer Kontakte während meiner schon länger zurückliegenden Rennradzeit berührt mich dein Fortgang so sehr.

Ruhe in Frieden!

LG Wolfgang
von 12gang
21.09.2013, 15:12
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: MTB-Rennen beim Jesteburger Volkslauf '13, Jesteburg (Vor.)
Antworten: 4
Zugriffe: 1700

Re: Jesteburg

Konkursus schrieb:
"Letztere betrachte ich für mich als nicht ganz ernstes Rennen. 10,5 Km sind einfach zu kurz. Gas geben und Spaß haben, gesund ankommen, alles andere ist egal."

Genauso sollte man es sehen, dann passt's und macht Spaß ;)

Bis Sonntag
LG
12gang
von 12gang
17.09.2013, 14:23
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: MTB-Rennen beim Jesteburger Volkslauf '13, Jesteburg (Vor.)
Antworten: 4
Zugriffe: 1700

MTB-Rennen beim Jesteburger Volkslauf '13, Jesteburg (Vor.)

Am Sonntag, 22. September 2013, findet in Jesteburg der Volkslauf statt. Als einziger Veranstalter bietet der VfL Jesteburg neben diversen Laufdisziplinen auch ein Mountainbike-Rennen an. Es geht auf eine kleine, aber knackige 10,5 km-Runde, d. h. Vollgas ab Start und kein taktisches Geplänkel. Hier...
von 12gang
04.03.2013, 12:11
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Rennradbrille automatisch abdunkelnd mit Sehstärke gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 7331

Hallo Didi, ich brauche zum Lesen +1,75 Dioptrien und hatte es für's Biken zunächst mit Linsen probiert, die ich einfach mit etwas Wasser in meine Oakley Flak Jacket "geklebt" habe. Die Sicht war zwar schon besser als ohne, aber spätestens beim Brillenputzen unterwegs erwies sich diese Lösung als ni...
von 12gang
30.05.2012, 13:49
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Fahrrad-Biathlon '12, Buchholz FÄLLT AUS
Antworten: 4
Zugriffe: 1814

Buchholzer Fahradbiathlon für den 03. Juni 2012 abgesagt

Gestern erreichte uns die Nachricht, dass die Veranstaltung für den 3. Juni abgesagt ist.
Man überlegt, den Fahrradtbiathlon zu einem späteren Termin durchzuführen.

LG
12gang

Edit: Soeben kam die Info, dass der Biathlon ersatzlos gestrichen ist.
von 12gang
27.03.2012, 10:40
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Film über Fährhaus Altengamme und den Langen (Ber.+Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 1881

Nach unserer letzten Transalp im September 2011, bei der auch Hans-Jürgen dabei war, haben wir uns zum Fotoabend im Fährhaus getroffen. Dazu gab es Bratkartoffeln, wie ich sie leckerer noch nicht gegessen habe - persönlich vom Langen zubereitet.

Die muss man gegessen haben !!!

LG 12gang
von 12gang
09.06.2011, 15:30
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Fahrrad-Biathlon '11, Buchholz (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 4610

Wie war's?

War jemand aus dem Forum dabei? Wenn ja: würde mich interessieren, wie's denn so war? Ich konnte leider in diesem Jahr nicht teilnehmen.

LG 12gang


Edit Admin: Siehe

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4146
von 12gang
03.05.2010, 16:59
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 18. RTF Buchholzer Heidetour '10, Buchholz (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 3955

GPS-Daten der neuen Streckenführung?

@ Con-Rad

Gibt es von den überarbeiteten Strecken schon GPS-Daten?
Auf den einschlägigen Internet-Seiten habe ich nichts gefunden.

Gruß 12gang