Die Suche ergab 4 Treffer

von 2radmann
19.09.2015, 21:44
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Wildpinkler aller Länder, verpisst Euch!
Antworten: 29
Zugriffe: 9350

Wildpinkler

Ich habe schon einen Beitrag zum Wildpinkeln im Bericht zum Sauerland eXtreme 2015 ( http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=9641 ) eingestellt. Jetzt finde ich wieder einen Beitrag und es muß soweit kommen, dass die anderen Radler oder Läufer einfach nicht mehr weggucken, sondern lau...
von 2radmann
15.08.2015, 21:13
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Radmarathon Sauerland eXtrem '15 (Bericht+Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 1811

Die Pisser beim 5. Sauerland eXtreme

Leider muß ich an dieser Stelle mal was los werden, was viele Radler unter euch auch immer wieder erleben, und zwar sind das die Pisser, die unsere Veranstaltungen kaputt machen. Ich schreibe nicht von den Unverbesserlichen (wie Norbert Adam), sondern von Pissern, weil, wie ihr lesen könnt, diese ni...
von 2radmann
10.12.2012, 17:05
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Einmal Rügen und zurück – Mit dem Rad rund um MV (Buch)
Antworten: 28
Zugriffe: 7592

Re: McPomm erlesen

wollte schon immer mal nach rügen und überprüfen, ob man den rasenden roland mit dem rad begleiten kann? :wink: :wink:
von 2radmann
14.09.2009, 14:11
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: DümmerWeserLand RTF '09, Wagenfeld (Bericht + Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 3136

RTF in Wagenfeld 2009

Die Veranstaltung hatte mehr als 230 Teilnehmer verdient. Vom leckeren Rosinenbrot und dem süffigen Apfelsaft ganz zu schweigen. Wäre auch anschließend gerne noch nach Aschen gefahre, war aber auf einem 50. Geburtstag eingeladen. Bin 1995 und 1986 schon mal in Lemförde gefahren und die Strecke hatte...