Wie oft gab es im Frühjahr den Satz „Das wurde verlegt auf September“. Nun ist September und das Veranstaltungsangebot ist reichlich. Allein am vergangenen Wochenende lockten diverse RTF´s, Rennen und sonstige Radveranstaltungen. Dazu kam noch, daß sich das Wetter entschlossen hatte, noch einmal von Herbst auf Sommer zu stellen. So war es kein Wunder, daß unsere Foris viel unterwegs waren.
Am Samstag war Deichfahrer zunächst auf der RTF „Has und Igel“ in Buxtehude und freute sich riesig, daß wieder „richtige“ RTF´s stattfinden können und sich die Vereine trauen, das unter Corona-Bedingungen zu organisieren. Da war es kein Wunder, daß Deichfahrer gleich einen Tag später auch bei der RTF „Kaperfahrt“ von St. Pauli antrat. Gemeinsam mit OmaJantzen und 360 weiteren Teilnehmern ging es durch Stormarn mit Stop in Büttenwarder – äh… Grönwohld.
Etwas langsamer ging es beim Wulfsdorfer Radelspaß zu. Hier fuhren Menschen mit Assistenzbedarf auf einer ca. 2,3 km langen Strecke durch Feld und Wald. Sonja1 und Mike667 waren hier zusammen mit Wurzelwegtreter und Goschi vor Ort.
So darf es gerne weitergehen.