Nach einem teils sehr warmen Sommer gab es vergangenes Wochenende noch einmal Nachschlag: viel Sonne und Temperaturen deutlich über 20 Grad machten einfach Lust, die verschiedenen Radsportangebote zu nutzen. Wer wollte, konnte dabei sogar zwischen Cross- und Straßenangeboten wählen bzw. wechseln. So feierte das Cyclocrossland Hamburg am Samstag sein 2. Cyclocrossfest. Im Angebot waren verschiedene Rennen für Kinder und Erwachsene, Workshops, viele Aussteller – und auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Die Fotos der Veranstaltung findet ihr hier, die Berichte gibt es im Forum.

Ebenfalls am Samstag, aber viel weiter weg fand der Bodensee-Radmarathon statt. Fori Albert Ulbricht nahm daran teil und berichtet hier von seinen Erlebnissen. Ebenfalls weite Strecken, aber etwas mehr im Norden galt es bei der Großen Weserrunde zu bewältigen. Berichte und Bilder davon gibt´s im Forum.

Sonntag konnte man dann im Hamburger Umland zwischen mehreren RTF´s wählen. SvenK und Mr. Colnago waren bei der Osteland RTF des SC Hemmoor. Ihre Berichte und Bilder findet man im Forum. Mehr Teilnehmer waren auf Kaperfahrt mit dem FC St. Pauli. Zu den Bildern geht es hier, die Berichte gibt´s im Forum.